Ich bin in Rumänien geboren und als ich mit sieben Monaten in die Schweiz kam, habe ich ehrlich gesagt nicht viel von den Menschen gehalten. Ich habe habe schon früh gelernt, dass von ihnen nichts Gutes zu erwarten ist und bin drum bei der kleinsten Unsicherheit bellend auf sie zugerannt. So nach dem Motto: Angriff ist die beste Verteidigung.

IMG_1205

Das ist nun aber schon eine Weile her und ich habe erfahren, dass das Zusammenleben mit Menschen schön sein kann. Ehrlich gesagt, macht das Leben viel mehr Spass, wenn man sich öffnet, neugierig und experimentierfreudig in Situationen geht. So sieht man mehr Spannendes, Berührendes und Lustiges. Ich liebe es, auf dem Sofa zu liegen und mich streicheln zu lassen. Eigentlich habe ich ein ganz grosses Herz und ich kann das je länger je mehr zeigen. Moya heisst schliesslich Herz!