suleika22_gross

Im Februar 2002 bin ich als Kabstrupperpony auf die Welt gekommen. Meine Mutter lebte im Zirkus Knie und kam im Alter trächtig in einen Streichelzoo. Dort kam ich dann auf die Welt und verbrachte meine ersten Jahre. Im Februar 2010 bin ich schliesslich zu Sandra gekommen, um im IYUPTALA mitzuwirken. Ich bin sehr sensibel, intelligent und gleichzeitig sehr nervenstark und mutig. Auf mich ist total Verlass. Ich brauche aber genügend Heraus- und Anforderung, sonst wird es mir langweilig. Ich habe nämlich auch sehr viel Energie, welche ich über die Bewegung wieder abbaue. Mit mir kann man auch richtig schnell unterwegs sein. Zwischendurch falle ich in meine eigene Welt und bin dann besonders froh um viel Liebe der Menschen. Ja, schmusen ist sowieso eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. In der Begegnung mit andern Pferden bin ich eher zurückhaltend und bin froh, wenn genügend Distanz da ist. Sehr gerne mag ich Kinder und ich empfinde es als meine Aufgabe, ihnen Freude zu bereiten. Allerdings arbeite ich nur gerne mit, wenn mein menschliches Gegenüber eine hohe Präsenz und Konzentration zeigt, sonst steige ich aus und werde sehr stur.