sultan6_gross

Im Februar 1994 bin ich als Haflingerbube geboren. Schon seit dem Fohlenalter gehöre ich ins Leben von Sandra und habe sie über all die Jahre begleitet. Gemeinsam haben wir viel erlebt und wir kennen uns enorm gut. Ich bin an allem sehr interessiert und freue mich immer, wenn ich Besuch von Menschen kriege. Stets bin ich aufmerksam und konzentriert und helfe bei jedem Schabernack gerne mit. Ich bin eine starke Persönlichkeit und möchte in Begegnungen auch Verantwortung übernehmen.  Beim Reiten ist total Verlass auf mich und ich trage grosse Sorge zu den Menschen auf meinem Rücken. Besonders gut und gerne mache ich Bodenarbeit mit spannenden Aufgaben.

In der Pferdegruppe bin ich der Chef. Deswegen bin ich nicht so gerne von meinen Kumpanen getrennt. Am Liebsten spiele ich mit Aijar und quietsche dabei richtig laut.