telly3_gross

Im Jahre 1995 wurde ich geboren und ich habe schon viel erlebt und gesehen. So schnell bringt mich nichts mehr aus der Ruhe. Im Gegenteil – ich bin in fast allen Situationen zuverlässig und souverän. Ich bin deswegen auch bestens für absolute Anfänger geeignet. Dabei bleibe ich stets geduldig und ruhig. Trotzdem habe ich viel Energie und liebe es, diese auch einmal rauszulassen, zum Beispiel auf der Weide. 

Da ich schon sehr viel erlebt habe und vielem Jubel und Trubel ausgesetzt war, mag ich das jetzt nur noch bedingt. Das merken die Menschen vor allem, wenn sie mich pflegen und putzen. Dabei mag ich es gar nicht, wenn zuviele an mir herum putzen. Eine Massage liebe ich aber.

Natürlich habe ich auch eine sehr sensible und anschmiegsame Seite und bin froh um Feinheit im Umgang mit mir! Bei Sandra bin ich seit August 2010.